Lieferung
Ab einen Bestellwert von 55€ ist der Versand kostenfrei!
Die Versandkosten nach Deutschland betragen: 4,95 €
Die Versandkosten nach Österreich betragen: 6,95 €
Aktuell versenden wir nur nach Deutschland und Österreich.
Aktuell dauert der Versand zwischen 1-3 Werktagen
Ja, bei allen Bestellungen erhaltet ihr von uns einen Tracking Code um eure Bestellung zu verfolgen.
Bis zur Versandbereiten Waren dauert es in der Regel zwischen 1-3 Werktagen.
Solltest du bis dahin noch keine Bestätigung unsererseits bekommen haben, wende dich bitte an unseren Support:
inof@relaxize.de
Und wir setzen uns mit dir in Verbindung und prüfen den aktuellen Stand deiner Bestellung.
Bestellung
Solltest du deine Bestellung stornieren wollen, sende uns bitte eine E-Mail an
mit deiner Bestellnummer und wir werden so schnell wie möglich prüfen, ob eine Stornierung noch möglich ist.
Wir werden dann überprüfen, ob deine Bestellung bereits in Produktion ist und dementsprechend handeln.
Um eine Verschwendung von Ressourcen zu vermeiden, bitten wir dich, keine mehreren Größen eines Artikels zu bestellen, um diese zur Anprobe zu nutzen. Du kannst die detaillierten Größen der Produkte in unseren Größentabellen einsehen, um sicherzustellen, dass du die richtige Größe bestellst.
Hier kannst du die detaillierten Größen der Produkte einsehen:
Bitte beachte auch, dass wir alle Bestellungen auf Anfrage bedrucken und es zu einer weiteren Verschwendung von Ressourcen kommen kann, was wir eigentlich mit diesem Konzept vermeiden wollen, wenn wir Artikel produzieren müssen, die nicht behalten werden. Wenn der bestellte Artikel jedoch nicht passt, kannst du ihn selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen.
Aktuell dauert der Versand zwischen 1-3 Werktagen
Ja, bei allen Bestellungen erhaltet ihr von uns einen Tracking Code um eure Bestellung zu verfolgen.
Bis zur Versandbereiten Waren dauert es in der Regel zwischen 1-3 Werktagen.
Solltest du bis dahin noch keine Bestätigung unsererseits bekommen haben, wende dich bitte an unseren Support:
inof@relaxize.de
Und wir setzen uns mit dir in Verbindung und prüfen den aktuellen Stand deiner Bestellung.
Zahlung
Bezahlen könnt ihr bei uns mit:
Kreditkarte, EPS, SOFORT Überweisung, Klarna (Rechnung), SEPA-Lastschrift Apple Pay, Google Pay und Stripe.
Reklamation / Umtausch
Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass du einen falschen Artikel von uns erhalten hast.
Das ist nicht unser Anspruch und wir sind uns bewusst, dass wir damit deine Erwartungen in unseren Online-Shop beeinträchtigt haben.
Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte zu liefern, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, tun wir alles, um den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Wir sind daher sehr dankbar, wenn du uns ein Bild des fehlerhaften Artikels sowie deine Bestellnummer an
sendest.
Wir werden dir dann den korrekten Artikel selbstverständlich kostenfrei zusenden.
Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass du einen defekten Artikel von uns erhalten hast. Das ist nicht unser Anspruch und wir sind uns bewusst, dass wir damit deine Erwartungen in unseren Online-Shop beeinträchtigt haben.
Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte zu liefern, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, tun wir alles, um den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Wir sind daher sehr dankbar, wenn du uns das Problem mitteilst, indem du ein Bild des fehlerhaften Artikels sowie deine Bestellnummer an
Achte bitte darauf, dass der Fleck oder das Loch deutlich erkennbar ist. Wir werden dir dann selbstverständlich kostenfrei einen einwandfreien Artikel zusenden.
Bitte achte beim Waschen deines Produkts stets auf die beiliegende Waschanleitung. Sollte sich der Druck auf deinem Artikel dennoch lösen, bitten wir um Entschuldigung.
Bitte sende uns ein Bild des beschädigten Produkts sowie deine Bestellnummer an info@relaxize.de Wir werden uns umgehend um eine Lösung kümmern