Lieferung

Wie hoch sind eure Versandkosten?

Ab einen Bestellwert von 55€ ist der Versand kostenfrei!

Die Versandkosten nach Deutschland betragen: 4,95 €

Die Versandkosten nach Österreich betragen: 6,95 €

In welche Länder versendet Ihr?

Aktuell versenden wir nur nach Deutschland und Österreich.

Wie lange dauert der Versand?

Aktuell dauert der Versand zwischen 1-3 Werktagen

Bieter Ihr Versand mit Tracking an?

Ja, bei allen Bestellungen erhaltet ihr von uns einen Tracking Code um eure Bestellung zu verfolgen.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Bis zur Versandbereiten Waren dauert es in der Regel zwischen 1-3 Werktagen.

Solltest du bis dahin noch keine Bestätigung unsererseits bekommen haben, wende dich bitte an unseren Support:

inof@relaxize.de

Und wir setzen uns mit dir in Verbindung und prüfen den aktuellen Stand deiner Bestellung.

Bestellung

Ich möchte meine Bestellung stornieren. Wie gehe ich vor?

Solltest du deine Bestellung stornieren wollen, sende uns bitte eine E-Mail an

info@relaxize.de

mit deiner Bestellnummer und wir werden so schnell wie möglich prüfen, ob eine Stornierung noch möglich ist.

Wir werden dann überprüfen, ob deine Bestellung bereits in Produktion ist und dementsprechend handeln.

Kann ich mehrere Größen zur Anprobe bestellen?

Um eine Verschwendung von Ressourcen zu vermeiden, bitten wir dich, keine mehreren Größen eines Artikels zu bestellen, um diese zur Anprobe zu nutzen. Du kannst die detaillierten Größen der Produkte in unseren Größentabellen einsehen, um sicherzustellen, dass du die richtige Größe bestellst.

Hier kannst du die detaillierten Größen der Produkte einsehen:

GRÖßENTABELLE

Bitte beachte auch, dass wir alle Bestellungen auf Anfrage bedrucken und es zu einer weiteren Verschwendung von Ressourcen kommen kann, was wir eigentlich mit diesem Konzept vermeiden wollen, wenn wir Artikel produzieren müssen, die nicht behalten werden. Wenn der bestellte Artikel jedoch nicht passt, kannst du ihn selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen.

Wie lange dauert der Versand?

Aktuell dauert der Versand zwischen 1-3 Werktagen

Bieter Ihr Versand mit Tracking an?

Ja, bei allen Bestellungen erhaltet ihr von uns einen Tracking Code um eure Bestellung zu verfolgen.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Bis zur Versandbereiten Waren dauert es in der Regel zwischen 1-3 Werktagen.

Solltest du bis dahin noch keine Bestätigung unsererseits bekommen haben, wende dich bitte an unseren Support:

inof@relaxize.de

Und wir setzen uns mit dir in Verbindung und prüfen den aktuellen Stand deiner Bestellung.

Zahlung

Welche Zahlungsmethoden bietet Ihr an?

Bezahlen könnt ihr bei uns mit:

Kreditkarte, EPS, SOFORT Überweisung, Klarna (Rechnung), SEPA-Lastschrift Apple Pay, Google Pay und Stripe.

Reklamation / Umtausch

Was kann ich tun, wenn ich einen falschen Artikel erhalten habe?

Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass du einen falschen Artikel von uns erhalten hast.

Das ist nicht unser Anspruch und wir sind uns bewusst, dass wir damit deine Erwartungen in unseren Online-Shop beeinträchtigt haben.

Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte zu liefern, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, tun wir alles, um den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Wir sind daher sehr dankbar, wenn du uns ein Bild des fehlerhaften Artikels sowie deine Bestellnummer an

info@relaxize.de

sendest.

Wir werden dir dann den korrekten Artikel selbstverständlich kostenfrei zusenden.

Was ist zu tun, wenn mein Artikel einen Fleck, ein Loch oder sonstige Defekte hat?

Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass du einen defekten Artikel von uns erhalten hast. Das ist nicht unser Anspruch und wir sind uns bewusst, dass wir damit deine Erwartungen in unseren Online-Shop beeinträchtigt haben.

Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte zu liefern, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, tun wir alles, um den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Wir sind daher sehr dankbar, wenn du uns das Problem mitteilst, indem du ein Bild des fehlerhaften Artikels sowie deine Bestellnummer an

info@relaxize.de.

Achte bitte darauf, dass der Fleck oder das Loch deutlich erkennbar ist. Wir werden dir dann selbstverständlich kostenfrei einen einwandfreien Artikel zusenden.

Was kann ich tun, wenn sich der Druck auf meinem Artikel löst?

Bitte achte beim Waschen deines Produkts stets auf die beiliegende Waschanleitung. Sollte sich der Druck auf deinem Artikel dennoch lösen, bitten wir um Entschuldigung.

Bitte sende uns ein Bild des beschädigten Produkts sowie deine Bestellnummer an info@relaxize.de Wir werden uns umgehend um eine Lösung kümmern